» Skip Navigation LinksStart » News

 Das wars... see you next year!

30 Teams standen im Hönggerberg beim 3. ASVZ Völkerballturnier auf den Feldern. Neben grossem Einsatz aller Teams stand aber eindeutig der Fun-Faktor im Vordergrund. Praktisch alle Teams traten in Verkleidung an, gab es doch auch den Preis für das "best dressed team" zu gewinnen. Am Ende schafften es dann aber nur die sechs Gruppensieger in die Finalrunde.

 

Rangliste

1. Die 6 verletzte Wildsäu

2. Dodgers & Nurses

3. Beach Bang Theory

4. mis Lieblingsteam

 

5. Gege Gege Gege

5. Team Rainbow

 

Die Jury wählte die taffen Giraffen zum "best dressed team".

 Regeln & Spielplan

Am 04. November werfen wir uns wieder vor die Bälle und in die Kostüme - dann ist wieder Völkerballzeit und alle Spielverrückten und Spasssuchenden kommen im Hönggerberg zusammen. 

Gespielt wird 6vs6 in MIXED Teams, wobei immer 2 Ladies auf dem Feld spielen müssen. Reine Damenteams sind willkommen. 

 

Sucht also eure Freunde und Kolleginnen zusammen, die die Freude am Spielen mit euch zelebrieren möchten. Get ready für den grossen Völkerball Challenge?

 

BEST DRESSED - auch dieses Jahr wird die Jury das Team mit dem besten Spieldress mit einem Spezialpreis auszeichnen. 

 

Hier geht's dann zur Anmeldung

Copyright ASVZ. Alle Rechte vorbehalten.