» Skip Navigation LinksStart » Börse » TRAININGSPARTNER suche

 Inserate

  Inserat erfassen
  Alle Inserate
  MATERIALBÖRSE biete
  MATERIALBÖRSE suche
  LAUFEN biete
  LAUFEN suche
  LAUFEN SOLA Team sucht Läufer/in
  LAUFEN SOLA Team sucht Startplatz
  LAUFEN SOLA Läufer/in sucht Team
  VOLLEYNIGHT Team sucht
  VOLLEYNIGHT Spieler/in sucht
  SPIELEN biete
  SPIELEN suche
  SPIELEN ZHM Fussball Team sucht
  SPIELEN ZHM Fussball Spieler/in sucht
  TANZEN er sucht
  TANZEN sie sucht
  TRAININGSPARTNER biete
  TRAININGSPARTNER suche
  DIVERSES biete
  DIVERSES suche
  DIVERSES MITFAHRGELEGENHEIT biete
  DIVERSES MITFAHRGELEGENHEIT suche

 TRAININGSPARTNER suche

Es gibt kein Bild zu diesem Inserat
Klettern (Bergsport und Klettern)

Kletterpartner gesucht

Publiziert am 04.12.2016
Hallo zusammen. Ich habe vor einem halben Jahr den Basiskurs Klettern vom ASVZ gemacht. Seither war ich sporadisch mit den anderen Teilnehmern in der Halle. Jetzt würde ich gerne regelmässiger gehen und suche dafür eine/einen PartnerIn. kurz zu mir: Bin 22, 165 cm gross und 48 kg leicht. Zur Zeit klettere ich 4c/5a. Ziel wäre es alle 1-2 Wochen zu klettern. Halle in Winterthur, Uster oder Schlieren spielt keine Rolle... Würde mich über Antworten freuen.
Copyright ASVZ. Alle Rechte vorbehalten.